News

Frisch geschrieben:

TW öffnet Meldeportal

Nach dem Jahresauftakt der Travemünder Woche mit dem traditionellen Empfang zur boot in Düsseldorf geht die Segel- und Festivalwoche nun den nächsten organisatorischen Schritt: Ab sofort sind die Meldungen für die Regatten zur 135. Travemünder Woche (19. bis 28. Juli) möglich.

TW 2023 sagt: „Tschüs!“ mit Feuerwerk

Blitz und Donner gab es während der Travemünder Woche 2023 immer wieder. Doch was während der Segel- und Festivaltage noch …

TW öffnet Meldeportal

TW feiert 50 Jahre Partnerschaft mit der boot

Der Mix macht’s

TW 2023 sagt: „Tschüs!“ mit Feuerwerk

Spannungsgeladenes Finale der TW 2023

Wichtige Unterstützung auf vier Rädern

Gelassene Rückkehr zur neuen TW-Normalität

Urlaubsziel Feldküche

Kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus

Multinationale Crew gewinnt WM-Titel der J/22

Der Drachen, der aus der Tiefe kam

Radeln für die Nachhaltigkeit

Nur die Eins fehlt der Farrington-Crew

TW kürt Weltmeister aus drei Nationen

Konstanz ist der Schlüssel zum Erfolg